Hotel Brombachsee
Urlaub im
Fränkischen Seenland

Klettern im Hochseilgarten

Der Abenteuerwald Enderndorf ist ein Erlebnis-Kletterpark für Jung und Alt.
Durch seine besondere Lage im Fränkischen Seenland stellt er eine optimale Anlaufstelle für Freizeit- und Erholungssuchende dar.
Der Park wurde 2006 mit der Absicht gegründet, seine Besucher mit einem einmaligen, naturverbundenen Klettererlebnis zu begeistern. Er erfreut sich seither großer Beliebtheit.
Die Parkanlage besteht aus mehreren in den Wald integrierte Kletterstationen, zwischen zwei und vierzehn Metern Höhe, die ausgewählte Bäume durch verschiedene Elemente (z. B. Brücken, Netze, Seile) miteinander verbinden und jeweils mit einer Seilabfahrt abschließen.

  • Erlebnis-Kletterpark für Jung und Alt
  • einmaliges, naturverbundenes Klettererlebnis
  • mehrere in den Wald integrierte Kletterstationen